StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Umfrage
Mit oder ohne AEG!
JA
58%
 58% [ 18 ]
NEIN
42%
 42% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 31

Teilen | 
 

 Abi Film !!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Derya

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 3554
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Abi Film !!!!   So Mai 17, 2009 6:12 pm

hmmm, also ich denke, dass wir auf den cds sitzenbleiben würden...
außerdem müssen wir dann erstmal hier lehrer finden, die überhaupt mit der idee einverstanden sind (wir können ja nich einfach auf gut glück drehen, und hinterher haben wir dann soo stress mit n paar lehrern)... Shocked

ich finds cool, wenn wir für den abiball einfach nur aus der 13 filmchen zusammenpacken, und anschließend (wenn wir das mit n paar lehrern vorher geklärt haben) könnte man ja noch so ein "fazit" der lehrer im sinne von "switch abklatsche" hinten dranheften, soo von wegen: "was halten sie von der abgehenden stufe? wie schätzen Sie ihre berufl. chancen ein?" blabla Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebi

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 3575
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 27
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Abi Film !!!!   So Mai 17, 2009 7:06 pm

naja.. was wollen die lehrer machen? wenn die das sehen, sind wir schon fast weg xP
das mit den switch dingern ist ja ne gute idee, kann man ja ideen schonmal sammeln..
dann unser schul-leben als doku drehen.. a lá Discovery channel (tier-doku) oder so^^ kann man sich ja noch überlegen.

um die zu verkaufen müssten wir uns schon anstrengen^^ evtl kann man ja ne liste machen, wo die leute, die die cd haben wollten, sich eintragen und wir dann innerhalb von 2 wochen oder so brennen.. dann bleiben wir nicht auf den cd's sitzen, weil wir nicht zu viel haben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Abi Film !!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Was soll ich machen
» Film:Mehr als ein Bruder - Wenn Geschwisterliebe überfordert
» Heinrich Böll - die verlorene Ehre der Katharina Blum - berechtigte Kritik an der RAF-Hysterie und Springer Presse/Bild Zeitung oder Subversion?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästeecke :: Vorschläge-
Gehe zu: