Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Umfrage
Mit oder ohne AEG!
JA
Abi feier mit dem AEG? Vote_lcap58%Abi feier mit dem AEG? Vote_rcap
 58% [ 18 ]
NEIN
Abi feier mit dem AEG? Vote_lcap42%Abi feier mit dem AEG? Vote_rcap
 42% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 31

 

 Abi feier mit dem AEG?

Nach unten 
+7
Sebi
David
Danielle
Domi
dome
katja
Nils
11 verfasser

Mit oder ohne AEG!
JA
Abi feier mit dem AEG? Vote_lcap58%Abi feier mit dem AEG? Vote_rcap
 58% [ 18 ]
NEIN
Abi feier mit dem AEG? Vote_lcap42%Abi feier mit dem AEG? Vote_rcap
 42% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 31
 

AutorNachricht
Nils

Nils


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 5510
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 34
Ort : Duisburg

Abi feier mit dem AEG? Empty
BeitragThema: Abi feier mit dem AEG?   Abi feier mit dem AEG? EmptyFr Mai 15, 2009 3:58 pm

Da wir im Rahmen der Vorabifeiern dabei sind auch vlt eine im Alphaparc zu organisieren ,jedoch das vlt etwas mehr kostet, wollten wir fragen ob ihr es in Ordnung fändet in Kooperation mit dem Aeg eine Abifeier im Alpha auszurichten.
Nach oben Nach unten
katja




Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 5487
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 34

Abi feier mit dem AEG? Empty
BeitragThema: Re: Abi feier mit dem AEG?   Abi feier mit dem AEG? EmptyFr Mai 15, 2009 4:53 pm

alpha wär auf jeden fall geil Wink haste denn schon mit wechen vom AEG gesprochen nils?
Nach oben Nach unten
Nils

Nils


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 5510
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 34
Ort : Duisburg

Abi feier mit dem AEG? Empty
BeitragThema: Re: Abi feier mit dem AEG?   Abi feier mit dem AEG? EmptyFr Mai 15, 2009 5:00 pm

ja ahbe welche angeschireben haben sich aber noch nicht gemeldet!
Nach oben Nach unten
dome

dome


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 5474
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 33

Abi feier mit dem AEG? Empty
BeitragThema: Re: Abi feier mit dem AEG?   Abi feier mit dem AEG? EmptyFr Mai 15, 2009 5:50 pm

was glaubste was das kostet den zu mieten? ich denk mal riiichtig kohle...10 mille oder so?
ob sich das so lohnt...
Nach oben Nach unten
Domi

Domi


Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 5507
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 33
Ort : Duisburg

Abi feier mit dem AEG? Empty
BeitragThema: Re: Abi feier mit dem AEG?   Abi feier mit dem AEG? EmptyFr Mai 15, 2009 5:52 pm

alpha wär wohl ned schlecht, aber ich würd überlegn, ob wir dat ding vollbekommn un ob wir das geld au wieder reinbekommen würden
also muss sich ja lohnen Wink müsst ihr vll mit finanzkomitee au drüber reden un so. ka wie teuer dat dingn is ne
Nach oben Nach unten
Danielle

Danielle


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5468
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 33

Abi feier mit dem AEG? Empty
BeitragThema: Re: Abi feier mit dem AEG?   Abi feier mit dem AEG? EmptyFr Mai 15, 2009 6:23 pm

Kann man nciht vll sogar gucken ob man nicht nur eine Halle nehmen kann ?
Weil ich denk mal alles wär zu groß.
So das hintere wo die Lok steht würd doch reichen oder ?
Nach oben Nach unten
David




Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 5468
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 33

Abi feier mit dem AEG? Empty
BeitragThema: Re: Abi feier mit dem AEG?   Abi feier mit dem AEG? EmptyFr Mai 15, 2009 6:57 pm

Wär fänd ich schon geil et Alpha zu mieten, aber ganz ehrlich ich glaub nicht das wir das voll kriegen, auch nicht mit dem AEG zusammen und es wird wett ich viel zu teuer sein, das lohnt sich nicht. Aber es kann sich ja trotzdem mal jemand aus dem Vorabi Kommitee erkundigen was das kosten soll (wenn die das überhaupt machen).
Nach oben Nach unten
katja




Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 5487
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 34

Abi feier mit dem AEG? Empty
BeitragThema: Re: Abi feier mit dem AEG?   Abi feier mit dem AEG? EmptyFr Mai 15, 2009 7:23 pm

ja könnt auf jeden fall schwer werden.... snoop dogg is am 29. da SmileSmileSmileSmileSmileSmile
Nach oben Nach unten
Sebi

Sebi


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 5499
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 33
Ort : Duisburg

Abi feier mit dem AEG? Empty
BeitragThema: Re: Abi feier mit dem AEG?   Abi feier mit dem AEG? EmptyFr Mai 15, 2009 7:41 pm

generell gute idee wegen kosten teilen und dann kommt's auch mehr rum..
aber alpha könnt echt bisschen groß sein.. wie schon gesagt, eine halle könnt man ja mieten oder mal anfragen oder auch iwo anders was machen..
Nach oben Nach unten
Matze

Matze


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 5472
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 33

Abi feier mit dem AEG? Empty
BeitragThema: Re: Abi feier mit dem AEG?   Abi feier mit dem AEG? EmptySa Mai 16, 2009 12:30 pm

waren aeg nicht die asis, wo die garderobe gestürmt wurde?! scratch
Nach oben Nach unten
Sebi

Sebi


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 5499
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 33
Ort : Duisburg

Abi feier mit dem AEG? Empty
BeitragThema: Re: Abi feier mit dem AEG?   Abi feier mit dem AEG? EmptySa Mai 16, 2009 12:31 pm

jo, aber da waren auch welche von unseren beteiligt ;D

und das war in der ihrer schule, oder? also denke mal nicht, dass irgendwer im daddy oder alpha oder sonst irgendwo die gaderobe stürmen würde..
Nach oben Nach unten
Nils

Nils


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 5510
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 34
Ort : Duisburg

Abi feier mit dem AEG? Empty
BeitragThema: Re: Abi feier mit dem AEG?   Abi feier mit dem AEG? EmptySa Mai 16, 2009 2:36 pm

Das war aber auch ein anderer Jahrgang das sind ja jetzt andere
Nach oben Nach unten
Matze

Matze


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 5472
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 33

Abi feier mit dem AEG? Empty
BeitragThema: Re: Abi feier mit dem AEG?   Abi feier mit dem AEG? EmptySa Mai 16, 2009 4:09 pm

stimmt, die sind noch meehr asi Very Happy
ne spaß, muss ja net sein!
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 5518
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 33
Ort : Duisburg

Abi feier mit dem AEG? Empty
BeitragThema: Re: Abi feier mit dem AEG?   Abi feier mit dem AEG? EmptySo Mai 17, 2009 1:21 am

mit oder ohne?

was heißt jetz ja und was heißt nein? ja mit oder ja ohne xD?
Nach oben Nach unten
Matze

Matze


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 5472
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 33

Abi feier mit dem AEG? Empty
BeitragThema: Re: Abi feier mit dem AEG?   Abi feier mit dem AEG? EmptySo Mai 17, 2009 12:22 pm

ja = mit
nein = ohne

naja der nils wieder mit seiner glasklaren ausdrucksweise cyclops
Nach oben Nach unten
Coco

Coco


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5468
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 33

Abi feier mit dem AEG? Empty
BeitragThema: Re: Abi feier mit dem AEG?   Abi feier mit dem AEG? EmptySo Mai 17, 2009 3:20 pm

Ich würde erstmal schauen, wie teuer das genau wird... und dann entscheiden.
Nach oben Nach unten
Domi

Domi


Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 5507
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 33
Ort : Duisburg

Abi feier mit dem AEG? Empty
BeitragThema: Re: Abi feier mit dem AEG?   Abi feier mit dem AEG? EmptySo Mai 17, 2009 3:24 pm

sehe ich auch so. ersmal klären ob sich das lohnt, bevor ich hier abstimme^^
Nach oben Nach unten
René

René


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 5508
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 34
Ort : Duisburg

Abi feier mit dem AEG? Empty
BeitragThema: Re: Abi feier mit dem AEG?   Abi feier mit dem AEG? EmptySo Mai 17, 2009 3:29 pm

aber lass, wenn es sich lohnt mal lieber ne andere Schule fragen. Das doch echt net feierlich
Nach oben Nach unten
Matze

Matze


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 5472
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 33

Abi feier mit dem AEG? Empty
BeitragThema: Re: Abi feier mit dem AEG?   Abi feier mit dem AEG? EmptySo Mai 17, 2009 5:22 pm

René schrieb:
aber lass, wenn es sich lohnt mal lieber ne andere Schule fragen. Das doch echt net feierlich

recht hat er!
Nach oben Nach unten
dome

dome


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 5474
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 33

Abi feier mit dem AEG? Empty
BeitragThema: Re: Abi feier mit dem AEG?   Abi feier mit dem AEG? EmptySo Mai 17, 2009 8:54 pm

hm..wär doch ganz kool wenn einer von dem komitee da mal unverbindlich anruft...kost ja nix..

und halt fragen wie teuer da eine halle wäre, und vor allendingen wie die das mit den getränken machen, ob die dann ausschenken und auch die kohle behalten und so...

eig ist die vorabi ja dazu da geld reinzubekommen...und wenn man das (nur als beispiel) im daddy machen würde, müssten wir ja keine miete bezahlen oder?..die machen das dann doch mit den getränken oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abi feier mit dem AEG? Empty
BeitragThema: Re: Abi feier mit dem AEG?   Abi feier mit dem AEG? Empty

Nach oben Nach unten
 
Abi feier mit dem AEG?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästeecke :: Vorschläge-
Gehe zu: