StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Umfrage
Mit oder ohne AEG!
JA
58%
 58% [ 18 ]
NEIN
42%
 42% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 31

Teilen | 
 

 Abiball-Rede

Nach unten 
AutorNachricht
Hilal

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 3548
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 28
Ort : Duisburg

BeitragThema: Abiball-Rede   Fr Mai 15, 2009 9:46 pm

Also, wir brauchen ja noch einen Redner der für die ganze Stufe spricht... Ich würde da Lena vorschlagen, weil sie Reden und Ähnliches einfach sehr gut schreiben kann.
Können ja auch mehrere Leute dran feilen, ist aber nur ein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Domi

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 3583
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 28
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Abiball-Rede   Sa Mai 16, 2009 12:25 am

was wird da denn so gesagt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffy

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 3561
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 28
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Abiball-Rede   Sa Mai 16, 2009 11:11 am

die DOMI, die DOMI Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebi

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 3575
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 27
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Abiball-Rede   Sa Mai 16, 2009 11:33 am

"Ein, für manches schweres Jahr, für manche wie eine Mathe-Aufgabe aus der 5. Klasse... Doch wir haben alle einiges lernen können, über Sprachen, Historiker, Formeln oder für das Leben.."

Denke mal, sowas in der Art?^^ so geschwollenes Zeug, was alle betrifft.. Über uns Schüler, Lehrer, gesamte Schulzeit halt^^
Sollten wir da Leute aus einem bestimmtem Komitee aussuchen, die die Rede bearbeiten (Abiball?^^) oder noch mal extra Leute rausfiltern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 3544
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Abiball-Rede   Sa Mai 16, 2009 1:01 pm

Ich würde vorschlagen, dass wir ein paar vorschlagen und dann halt abstimmen.
Und der der die meisten Stimmen hat, trägt die Rede halt vor.
Fände es auch gut, wenn die ersten 5 dann zusammen an einer Rede arbeiten. Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathleen

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 3554
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 28
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Abiball-Rede   Sa Mai 16, 2009 2:17 pm

coco, recht haste. Einer alleine ne Rede schreiben ist doof sollten schon mehrere machen, Brauchen denk ich mal auch 2 stück für zeugnbisvergabe und abiball oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lena

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3543
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 28
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Abiball-Rede   Sa Mai 16, 2009 4:53 pm

Also ich würd das echt gerne machen^^

Nicht unbedingt alleine, aber mitwirken wäre schon toll Very Happy

Gibt es denn sonst noch Anwerber auf den Posten oder weitere Vorschläge?

^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffy

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 3561
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 28
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Abiball-Rede   Sa Mai 16, 2009 5:54 pm

Coco & Jan v.G. (der noch gar nicht hier ist, also auch nicht mitreden kann, oder?^^)

alien alien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Domi

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 3583
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 28
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Abiball-Rede   Sa Mai 16, 2009 10:08 pm

haha tiffy Razz lass zusamm machn, wird ne spitzensrede was :DDD
ja also coco würd ich aufjedn fall vorgeschlagn..und eeehm..dann muss ich nochmal überlegn.. macht mal so voll die emotionale rede weil das voll traurig wird wenn die besten der besten gehen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 3544
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Abiball-Rede   So Mai 17, 2009 12:12 am

Also ich würds auch gern machen Smile
Jaa genau Domi - fände so einen Mix aus etwas über uns, emotionalem aber auch mit sonem bisschen Witz am besten... und ich denke wenn mehrere Leute daran arbeiten dann kriegt man das schon ganz gut hin =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Derya

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 3554
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Abiball-Rede   So Mai 17, 2009 6:00 pm

find ich cool: lena, coco, und jan! :-) *daumen hoch*

fragen wir halt den jan noch... wird bestimmt nix dagegen haben! :-D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thesi

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3542
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Abiball-Rede   So Mai 17, 2009 7:31 pm

also ich bin auch für jan&coco Wink coco eher son bisschen für den ernst & der jan dann so für den spaß^^ naja,man kennt ja jan Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dome

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 3550
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Abiball-Rede   So Mai 17, 2009 9:00 pm

ich bin auch für coco und jan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanja

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 3547
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 28
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Abiball-Rede   Sa Mai 23, 2009 3:01 pm

Ja, Coco ist immer unheimlich ernst Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 3544
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Abiball-Rede   Sa Mai 23, 2009 4:20 pm

....Schon immer gewesen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathleen

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 3554
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 28
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Abiball-Rede   Di Mai 26, 2009 3:49 pm

Ja find ich auch gut, ich würd auch noch mitwirken wenn das geht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan van Geldern



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3518
Anmeldedatum : 03.06.09

BeitragThema: Abiballrede   Mi Jun 03, 2009 10:41 pm

so, jetzt bin ich dann auch endlich mal in diesem forum ^^... hab ja schon einiges über meine "Zustimmung" für die Rede gehört Razz... naja, ich denke ich würds auch machen, die große frage ist halt: Was soll man da alles sagen, muss ja schon geordnet sein, ich mein nur gequirlte kacke verzapfen kann ja jeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eva



Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 3565
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Abiball-Rede   Do Jun 04, 2009 7:35 am

Müsste man sich einfach mal ein paar alte Reden anschauen, die sind ja immer im Freundesvereinheftchen drin. Da findet man schon raus, was da so reingehört. Und denke wenn sich da ne Gruppe von 2-4 Leuten ransetzt, die beiden Sprecher miteinbezogen, dann wird da schon was gutes bei rauskommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abiball-Rede   

Nach oben Nach unten
 
Abiball-Rede
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Reise ins Vergessen
» MJMI Weekly Prayer Letter - Auszug
» Rede des Zentralrats der Juden sowie von Gauck - bei der Kundgebung „Zusammenstehen – Gesicht zeigen“
» Was ist für Euch die grösste politische Rede? Churchills Blut Schweiss und Tränen oder I had a dream?
» Netanyahu: Die Rede seines Lebens, und des unsrigen und seine Rede vor der UNO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästeecke :: Vorschläge-
Gehe zu: